Startseite
Startseite
Produkte

Produkte
Service
Service
Forschung
FuE
Firmenportrait
Über uns
Referenzen
Referenzen
Impressum
Impressum
Disclaimer
Disclaimer
              

PEKASOL 2000

Produktbeschreibung
®PEKASOL 2000 ist eine wässrige, nicht brennbare Lösung von ökologisch unbedenk- lichen Erdalkaliformiaten und -acetaten. Nichttoxische Inhibitoren schützen das System vor Korrosion und Ablagerungen.
Produkteigenschaften

Eine neuartige Kombination von organischen Salzen ermöglicht eine Abkühlung bis -70 °C bei einer äußerst geringen Viskosität. Bei der Entwicklung dieses Produktes wurde besonders großen Wert auf Umweltverträglichkeit, Lebensmittelunbedenklich- keit und Korrosionssicherheit gelegt.
®PEKASOL 2000 ist zum Einsatz in Kältekreisläufen entwickelt worden. Die mini- male Einsatzkonzentration beträgt 48 Gewichtsprozent, was 41 Volumenprozent entspricht. Solemischungen unterhalb dieser Konzentration sind nicht ausreichend korrosionsinhibiert.
®PEKASOL 2000 ist in jedem Verhältnis mit ®PEKASOLar 50 mischbar. Es darf nicht mit anderen Produkten gemischt werden, da es zu Ausfällungen oder Reaktionen kommen kann.
Produkt-Informationsblatt als PDF Sicherheitsdatenblatt als PDF Korrosionshinweise als PDF
®PEKASOLar 50 ist identisch mit ®PEKASOL 2000. Das Produkt wurde Ende 1999 umbenannt
Sie ist die SONIA
im Firmenlogo
Glykosol_N
GLYKOSOL N
Glykosol_WP
GLYKOSOL WP
Pekasol_L
PEKASOL L
Pekasol_2000
PEKASOL 2000
Pekasol_FV
PEKASOLar 50/100
spezialProd
Spez. Produkte
Schnellkontakt       -        Kontaktformular
Glykol & Sole GmbH
Rennbahnweg 8a
03044 Cottbus
Tel.: 0355 25214
Fax: 0355 38 33 214
E-Mail: info@glykol-sole.de